Sonntag, 2. Juli 2017

Die BUI ist zurück!


Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit. Die BUI (Blogger Unit Investigation) ist zurück! Diesmal ist nicht unser kriminalistisches Gespür gefragt, sondern diesmal geht es um eine Herausforderung der anderen Art. Wie du dich sicherlich erinnerst, hatte ich in meinem Messebericht [2] der #LBM17 berichtet, wie ein von der Autorin Ann-Kathrin Karschnick lapidar daher gesagter Satz: "Wenn ihr 1.000 Leute findet, die eine Fortsetzung von Trümmerwelten haben wollen, dann legen wir sofort los!" Felix A. Münter wurde sozusagen in Abwesenheit überrumpelt, wobei er sich darüber mittlerweile auch freut.



Selbstverständlich hat der Papierverzierer Verlag die Challenge sofort akzeptiert und wir, die Mitglieder der BUI, ~ Die Buchdompteurin, Sannes Bookcatalogue, Die BüchernixeMeine Bücherwelt und ich ~ unterstützen den Verlag natürlich tatkräftig. Und heute beginnt nun die große Blogparade zu Trümmerwelten von Ann-Kathrin Kraschnick und Felix A. Münter.

Um dieses Buch geht es:





Verlag: Papierverzierer Verlag
Erscheinungsdatum: 14.03.2017
Seitenanzahl: 336 Seiten
Genre: Fantasy
Reihe: Band 1 von Trümmerwelten
Sofcover – ISBN: 978-3-959623-27-8 Preis: 14,95 €
E-Book – eISBN: 978-3-959623-28-5 Preis: 2,49 €

Mag ich kaufen!












Und darum geht es:
Noemi lässt Probleme verschwinden. Charlie ist Geheimnisträger. Beide verfolgen dasselbe Ziel, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen und ohne voneinander zu wissen, denn sie beide wollen die verschollene Insel Anker im Wolkenmeer finden. Eine sagenumwobene Insel der Weisen, auf der alle Geheimnisse der früheren Herrscher zu finden sein sollen. Ihr einziger Hinweis lautet: Alice Sparrow. Wer ist diese Frau und was hat sie mit der verschollenen Insel zu tun?
Ein neues, noch nie dagewesenes High Fantasy Epos mit den wohl fantastischsten Wendungen des Genres.

~~~

Wir, die BUI, sind für unsere außergewöhnlichen Aktionen bekannt! Und auch diesmal werden wir dich sicherlich mit dem ein oder anderen spannenden Schmankerl überraschen können. Wenn du unseren kriminalistischen Fall des "Buchstabenschwundes" Anfang des Jahres mitverfolgt hast, weißt du bereits, dass wir kein Blatt vor den Mund nehmen, uns auch in gefährliche Situationen mit Feuereifer stürzen und auch noch das letzte Quentschen der Geheimnisse aus unserem Gegenüber herauskitzeln. 

Darauf dürft ihr euch freuen ~ Die BUI deckt auf!

22.07.2017 Verhör Felix A. Münter Teil 1 ~ Sannes Bookcatalogue
29.07.2017 Verhör Felix A. Münter Teil 2 ~ bei Tanias Meine Bücherwelt
26.08.2017 Auspackvideo von Ann-Kathrin Karschnick und Felix A. Münter
02.09.2017 Witziger Autorenfragebogen

Noch sind die 1.000 Stimmen nicht erreicht, ein paar Stimmen Fehlen noch, deswegen brauchen wir dich. JA, genau DICH. Wir brauchen deine Stimme, denn ich möchte wissen wie die Geschichte weitergeht. 




Die Petition




Mehr zum Verlag und seinem Programm, klick einfach auf das Logo!



Sei dabei, und lass dich von uns und "Trümmerwelten überraschen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen