Montag, 10. April 2017

#MotivationsMontag [6] - Ostern steht vor der Tür!


Hallo Ihr Lieben!

Und wieder ist eine wundervolle Woche vergangen. Wir befinden uns nun in der sogenannten "Kar-Woche" und Ostern steht vor der Tür. Am Wochenende haben wir nun auch endlich ein wenig gebastelt, natürlich für Ostern, eine kleine blumige Osterwiese, allerdings wird sie sicherlich erst nach Ostern blumig sein. Die Zeit verfliegt wie im Fluge.

Diese Woche steht wieder so einiges an, ob ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe, weiß ich nicht, aber versuchen werde ich es natürlich auf jeden Fall. Was habe ich denn alles schönes geplant?

Reading
Ich lese immer noch das wundervoll berührende Buch von Alina Stoica "So nah, so fern: Gänseblümchen aus dem Jenseits". Einige Taschentücher sind der Geschichte schon zum Opfer gefallen. Aus verschiedenen Sichtweisen wird diese tragische Geschichte geschildert und berührt einfach nur mein Herz.

Als nächstes werden ich "Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen" (Bände 1-3) von Andreas Suchanek in Vorbereitung einer Blogtour, die demnächst starten wird und auch an einem Tag auf meinem Blog einen Halt haben wird. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.



Blogging

  • mein Messebericht steht immer noch aus ... aber er wird erscheinen, versprochen, vielleicht noch nicht diese Woche, denn für morgen habe ich einen etwas anderen Beitrag geplant, der allerdings auch etwas mit der Messe zu tun haben wird und ich hoffe natürlich bei dir einen Unterstützer in dieser Sache zu finden
  • es wollen immer noch ein paar kleine Rezensionen geschrieben werden 
  • Vorbereitung der Blogtour zum Buch "Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen" ... ich bin gespannt mit welchem Thema ich dich erfreuen darf
  • #Vorlesemittwoch ... da habe ich zwei tolle Bücher zur Auswahl, mal sehen, welches der beiden das Rennen macht, das andere folgt dann einfach nächste Woche
  • #Donnerstagsbuch ... da habe ich einen hinreisenden Jugendroman über die erste Liebe für dich
  • #Freitagslieblinge ... mussten ja letzte Woche wieder weichen, aber sind für Karfreitag eingeplant


Personally

To Do

  • Karfreitag ist das große Konzert zur Sterbestunde Jesu mit Rheinbergers "Stabat Mater". Ich bin schon ein wenig aufgeregt und gespannt, wie es den Zuhörern gefallen wird. Heute Abend ist die letzte Probe.
  • Am Wochenende ist dann Ostern und Schatzi hat Sonntag frei, dann steht dem Ostern in Familie nichts mehr im Wege. Ich muss noch einige kleiner Dinge für Ostern beschaffen. Oje, was wollen wir eigentlich zu Ostern essen?
  • Das große Thema SEO steht immer noch an, habe jetzt einige Artikel, die ich mir mal in Ruhe anschauen will, wobei ich glaube, dass das diese Woche nichts wird. Dafür ist das Thema einfach zu groß, vermutlich kommt es einem Studium gleich *lach*
  • Vom Kleiderschrank und Buchregal fang ich jetzt mal nicht an zu sprechen *lach*
  • Ach ja, der Inhalt des Kühlschranks muss dringend überholt werden! Das schaffe ich vielleicht sogar heute noch :D

Done

  • Mit dem Thema SEO habe ich mich auseinander gesetzt und gemerkt, dass dieses Thema einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt als gedacht. Danke Sabrina W. für den Artikel, den du mir geschickt hast! Fühl dich gedrückt.
  • Die Überschriften Bilder der einzelnen Rubriken habe ich erneuert. Wie gefallen sie dir?
  • Und ich bin ein offizieller Spion des E.N.D. (Einhorn Nachrichten Dienst) vom Talawah Verlag. Yeah. Sei gespannt, es wird immer wieder ein paar spannende Infos geben, die natürlich streng geheim sind, aber für dich, ja, nur für dich, nehme ich das Risiko auf mich!

Ich glaube, da habe ich mir mal wieder ein wenig zu viel vorgenommen. Aber heute ist ja auch Montag und ich starte motiviert in die Woche! Je weiter die Woche voranschreitet, leidet leider auch meine Motivation irgendwie.

Welche Pläne hast du diese Woche?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen