Montag, 3. April 2017

#MotivationsMontag [5] - Ein Wochenplan, der auch gern mal geändert werden will!


Hallo Ihr Lieben!

Nun haben wir schon April, echt krass wie die Zeit vergeht. Mein Wochenende war recht ereignisreich. Samstag hatten wir Extra-Chorprobe zum Konzert zur Sterbestunde Christi am Karfreitag, wir singen das ergreifende und wundervolle Stück "Stabat Mater". Sonntag haben wir mit den Kindern einen kleinen Ausflug zum Frühlingsfest gemacht, da gab es Luftballons, eine Hüpfburg und eine Bastelstraße. Das Wetter hat auch mitgespielt. Ein wirklich wunderschöner Tag.

Aber was steht diese Woche an. So einiges, denn einiges ist auch liegen geblieben. Mein Montagsplan lässt sich eben nicht immer so umsetzen wie geplant. Du hast sicherlich meinen #Vorlesemittwoch vermisst, obwohl ich auf der #LBM17 ein wundervolles Kinderbuch erstanden habe, sogar von der Autorin signiert und es auch direkt zum neuen 'Lieblingsbuch' von meinem Sohn deklariert wurde. Wie das eben so ist Pläne sind dazu da um geändert zu werden *lach* ... auf was darfst du dich diese Woche auf meinem Blog freuen?


Reading

Ich beginne heute das Buch von Alina Stoica "So nah, so fern: Gänseblümchen aus dem Jenseits". Das war ja mein #Donnerstagsbuch letzte Woche und nun möchte ich es auch endlich lesen.

Blogging

  • mein Messebericht steht noch aus
  • einige Rezensionen wollen noch geschrieben werden
  • die Gewinnerbekanntgabe der Blogtour "Caraval" bis 4. April Mitternacht hast du noch die Chance in den Lostopf zu hüpfen
  • #Vorlesemittwoch ~ das neue 'Lieblingsbuch' meines Sohnes
  • #Donnerstagsbuch ~ passend zum Erscheinungstag habe ich die Autorin JK Bloom zu Band 3 ihrer "Fürsten der Dämonen"-Trilogie ausgehorscht
  • #Freitagslieblinge ~ mal sehen was mich diese Woche so berührt 
Personally

To Do: 

  • immer noch das Bücherregal und der Kleiderschrank (irgendwann muss ich das Projekt echt mal angehen *lach*)
  • Vorbereitung der Blogtour "Das Erbe der Macht" von Andreas Suchanek 
  • Mit dem Thema SEO auseinander setzen!

Done:

  • Die Blogtour "Caraval" läuft auf Hochtouren, mein Beitrag handelte von "Realität und Zauber ~ Was ist Caraval?" ~ Schau doch mal vorbei noch hast du die Chance zu gewinnen!
  • Messemitbringsel wurden begutachtet, Bild folgt im Messebericht!
Wie schauen deine Pläne für diese Woche aus?
Ziehst du deine Pläne eher durch oder kommt bei dir auch mal was dazwischen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen