Freitag, 7. April 2017

[Blogtour] Caraval | Gewinnerbekanntgabe


Hallo Ihr Lieben!

Und wieder muss ich von einer wundervollen Blogtour Abschied nehmen, diesmal zur magischen Geschichte "Caraval" und auch hier wurde ein Gewinner gezogen!

Der Auftakt der Dilogie hat mir persönlich sehr gefallen, es war magisch, spannend und auch ein klein wenig romantisch, die perfekte Mischung für meinen Geschmack. Mir persönlich hat diese Tour sehr viel Freude bereitet, auch wenn vielleicht hier und da ein etwas schief lief, bin ich trotzdem sehr froh, dass ich dabei sein durfte.

Ich hoffe, dir hat die Blogtour ebenso gefallen und wir konnten dich in die magische Welt von "Caraval" entführen und deine Neugier wecken. Vielen Dank an alle, die uns auf dieser Tour begleitet, mitgemacht oder auch nur vorbei geschaut haben. Aber nun möchte ich dich nicht länger auf die Folter spannen, denn du willst sicherlich erfahren, ob du der glückliche Gewinner bist!

Trommelwirbel ...


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich innerhalb der nächsten fünf Tage
mit deinem Wunschformat per E-Mail bei gewinnspiel@booktraveler.de und 
dem Betreff "Caraval".
Vielen Dank.

Ich hoffe, du konntest dir allerlei Wissenswertes und Interessantes für dich mitnehmen und gibst dem E-Book einen schönen Platz auf deinem E-Book-Reader!

~~~

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste grandiose Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen!

Also, "stay tuned" und lass dich überraschen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen